Ich studiere Grafikdesign und visuelle Kommunikation im achten Semester an der HMKW in Frankfurt. Darüber hinaus habe ich ein abgeschlossenes Vorexamen im Bereich Grafikdesign und einen abgeschlossenen IHK-Berufsabschluss, als Mediengestalterin Digital und Print, Fachrichtung Konzeption und Visualisierung.

Durch Praktika in Kommunikations- und Designagenturen, sowie meiner Werkstudententätigkeit an der HMKW, konnte ich bereits Berufserfahrung sammeln.

Vom Konzept über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung realisiere ich Projekte in den Bereichen Corporate Identity, Editorial Design und Webdesign.

Mein Wunsch ist es, gutes Design für die Ewigkeit zu schaffen. Denn in der heutigen Zeit gibt es vielen visuellen Lärm. Anhand von Reduktion auf das Wesentliche möchte ich die Gestaltung auf den Punkt bringen, denn nur so wird die Information verstärkt.

Wenn du noch Fragen hast oder noch jemanden für dein nächstes Projekt suchst, dann melde dich gerne bei mir.